RESERVIERUNGS- & SALES MANAGEMENT IN DER HOTELLERIE
Nur circa 20% der Hotels trennen bereits das Front Office (Empfang) vom Back Office (Reservierungsmanagement). Auch das Sales Management mit passgenauen Vertriebsstrategien werden vernachlässigt. Ein Outsourcing des Reservierungs-, und Sales Management in der Hotellerie, mit Hilfe von Virtuellen Rezeptionisten, gilt als zukunftsorientierte Pionierarbeit mit Mehrwert.
Wir entlasten Ihr bestehendes Front Office Team, indem Reservierungsprozesse und das Telefon outgesourced werden. Verbessern Sie Ihren Wettbewerbsvorteil, um die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste vor Ort zu erfüllen und das mittels einer bestmöglichen Servicequalität, um auch die Kundenzufriedenheit stark zu prägen.
Das Dienstleistungsangebot des virtuelle Reservierungsmanagement kann Stundenweise, Teilzeit oder Vollzeit ausgelagert werden. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Umsatz, den professionellen Auftritt und Ihre Vertriebsstrategien langfristig zu verbessern!
UNSER DIENSTLEISTUNGSANGEBOT
RESERVIERUNGSMANAGEMENT
TELEFONSERVICE
ZAHLUNGSABWICKLUNG
CHANNEL MANAGER & RESERVIERUNGSPROGRAMM
UPSELLING, CROSS SELLING, AFTER SELLING
BESCHWERDE- und STORNIERUNGSMANAGEMENT
KOSTENREDUKTION DURCH VORTEILE
Die durchschnittlichen Kosten für einen internen Reservierungsmitarbeiter betragen € 34.000 pro Jahr inklusive Steuer, Sozialleistungen und Co. Ganz zu schweigen von Personalsuche, Schulungen, Quartier und Logis, Urlaub und Krankenstand. Diese Rezeptionisten sollten nun jede Saison pünktlich mit Kommunikationsfähigkeiten und einem umfangreichen Know-How eintreffen.
Keine Personalsuche. Keine Kündigungen. Keine Krankenstände. Keine Feiertagszuschläge. Keine Urlaube. Keine Überstunden. Keine Einschulungen und Umorganisationen durch externe Einflüsse stellen eine Herausforderung mehr dar.
Die Agentur “globboard” und Ihre Virtuellen Rezeptionisten halten das Rad, auch in schwierigen Zeiten durchgehend, mittels Outsourcing des Reservierungs und Sales Management, am Laufenden.
Das Eliminieren solcher Kosten reduziert den Mehraufwand für Ihr Unternehmen drastisch und kann zu einer hohen Rentabilität führen.
UNSER “RUNDUM-SORGLOS-PAKET” FÜR NEWCOMER
BESSER GEHT’S NICHT! Wir unterstützen, durch Outsourcing, die Hotellerie mit einem speziellen Dienstleistungsangebot – dem „Rundum-sorglos-Paket“:
-> Probezeit von 2 Monaten; Verlängerung des Vertrags möglich*
-> Auslagerung: MO bis FR von 08.00 bis 20.00 Uhr möglich*
-> professionell ausgebildete zweisprachige Rezeptionisten

*Angebot mit speziellen Konditionen. Weitere Details auf Anfrage.