Die Agentur „globboard - Hotellerie Sales & Hospitality Agentur“ wurde 2019 von der gebürtigen Schladmingerin Astrid Perner gegründet.
Die Kombination und Aufgabengebiete der Agentur „globboard“ gelten seit 2019 als einzigartig in Österreich. Die Verbindung von vier essenziellen Kerngebieten – Unterkunftsvermietung, Marketing & Sales Management, Virtuelle Rezeption, sowie Consulting & Training – speziell für Beherbergungsbetriebe, schafft ein Rundum-sorglos-Paket mit nur einem Firmenpartner.
Globboard bietet Eigentümern hochwertiger und exklusiver Ferienimmobilien eine erstklassige Plattform, um ihre luxuriösen Domizile erfolgreich am Markt zu positionieren. Dabei geht es nicht nur um die Onlinebuchung – globboard versteht sich als leidenschaftlicher Gastgeber, der alle Wünsche und Serviceleistungen erfüllt, die anspruchsvolle Gäste von erstklassigen Selbstversorgerunterkünften erwarten.
Wir legen großen Wert auf Qualität vor Quantität und verwalten daher nur ausgewählte Unterkünfte. Unser Ziel ist es, ein Höchstmaß an Komfort und Zufriedenheit für unsere Gäste zu gewährleisten. Der persönliche und kontinuierliche Kontakt zu den Unterkunftsbesitzern ist uns ebenso wichtig wie die Verbindung zu den Gästen. Wir nehmen uns die Zeit, jede Unterkunft sorgfältig auszuwählen und regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Standards entspricht.
Durch den engen Austausch mit den Eigentümern können wir sicherstellen, dass jede Unterkunft bestens gepflegt wird und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Diese persönliche Betreuung erstreckt sich auch auf unsere Gäste. Wir stehen ihnen von der Buchung bis zur Abreise mit Rat und Tat zur Seite und sind stets bemüht, auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.